Mittwoch, 30. Oktober 2013

10 wissenswerte Fakten über die Simpsons

Früher laß man Bücher, heute schaut man YouTube. Mein Kleider Bruder hatte als Teeny einen dicken Wälzer mit Hintergrundwissen über unsere gelben Freunde aus Springfield. Heute schnappt man sich einfach sein iPad und glotzt dieses Video:



Die Simpsons gibt es inzwischen schon beinahe 24 Jahre. Die allermeiste Zeit davon war ich treuer Fan. Mein Dad hat mich zu der Serie gebracht. Damals liefen die Episoden noch im ZDF. Kurz gechecked, dass muss also zwischen 1991-1993 gewesen sein. Also minimum schon 20 Jahre...

Via Atomlabor.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP