Donnerstag, 10. Oktober 2013

Kino-Tipp: Rush - Alles für den Sieg

Im Jahr gehe ich vielleicht 5-10 mal ins Kino. Was an den hohen Preisen und auch an den unglaublich vielen flachen und immer wieder aufgewärmten Stories liegt. Am Montag hat mir mein Kollege dann den 'Niki Lauda Film' wärmstens empfohlen, der auch seiner Freundin richtig gut gefallen hatte. In RUSH stellen DANIEL BRÜHL und CHRIS HEMSWORTH den legendären Zweikampf in der Formel 1 Mitte der Siebziger Jahre zwischen NIKI LAUDA und JAMES HUNT dar. Also schnell ins Web und die sensationelle Bewertung von 8,3 Sterne bei IMDb gesehen, was aktuell Platz #195 in der ewigen Bestenliste bedeutet! RUSH ist erst der zweite Film des Jahre 2013, der es überhaupt in diese Top 250 geschafft hat.

Am Dienstag war ich dann in dem Film und er war wirklich richtig gut! Mir hat er sehr gefallen und meiner Freundin ebenfalls. Und das auch ohne ausgeprägte Formel 1 Begeisterung. Also, ab ins Kino!




Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP