Dienstag, 15. Oktober 2013

Red Bull Rampage mit den illesten Mountainbikern

Das ist wieder so ein krankes Video von einem RED BULL Event, wo mir allein beim Zuschauen schon die Hände anfangen zu schwitzen! Im US-Bundesstaat Utah sind einige der krankesten besten Mountainbiker der Welt bei der 'Red Bull Rampage' aufeinander getroffen. Der glückliche und lebende Sieger wurde der Ami KYLE BROFLOVSKI STRAIT mit einem Schluss-Sprung, der für eine Nicht-Zurechungsfähigsprüfung standhalten sollte: ein Backflip, der eigentlich einem Selbstmordversuch gleicht...




Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP