Mittwoch, 16. Oktober 2013

Der Ghe-O Rescue - König der SUV

Ich hatte einen feuchten Traum! Nicht letzte Nacht, sondern gerade eben, als ich eben zum ersten Mal das Monster-SUV von GHE-O MOTORS namens RESCUE in Aktion gesehen und mich hinter das Lenkrad geträumt habe. Der Hummer H2 ist dagegen total 2003 und wird inzwischen schon gar nicht mehr produziert. Noch größer als den H2 kannte ich eigentlich nur noch den Ford F650.

Der Ghe-O Rescue stammt aus Rumänien und ist eigentlich je nach Aufbau als Bergungs- oder Feuerwehrfahrzeug einsetzbar. Der Rescue kann bis zu 11 Personen transportieren, im Wasser schwimmen oder 700 Liter Löschwasser mit sich führen. Erhältlich als Diesel mit 300 PS oder als Benziner mit 500 PS.



Das letzte Auto, welches bei mir eine ähnlich emotionale Reaktion ausgelöst hat, war der Mercedes-Benz G63 AMG 6x6.

Via.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP