Dienstag, 1. Oktober 2013

Vevo startet, 'Kannste kommen' meint Fettes Brot

Vevo, ve-was? VEVO! Ich kann es nicht oft genug sagen, wie sehr mir inzwischen YouTube auf den Sack geht, seit die mit den Mofos von der Gema Beef haben. Gefühlt 75% der von mir gesuchten Musikclips sind aus rechtlichen Gründen gesperrt! Dabei schadet es ja gerade den kleineren Künstlern, wenn ihre Clips nicht abrufbar sind und sie somit nicht bekannt(er) werden können. Endlich wird Deutschland aus dem Tal der Tränen geführt: VEVO ist ein Zusammenschluss von Plattenfirmen, Investoren und - man höre und staune - YouTube. Hoffentlich wird VEVO der volle Erfolg werden, mit einer riesigen Musikauswahl quer durch die Jahrzehnte + Sparten und wir werden bald schon vergessen haben, dass man auf YouTube irgendwann mal Videosclips geschaut hat...

FETTES BROT pärsentiert zum Vevo-Launch 'Kannste kommen':



Mehr Infos zu VEVO gibt es bei engadget.

Irgendwie klappt wohl noch nicht alles, sondern Vevo spackt beim Embed-Code noch etwas rum!  In der Vorschau zu diesem Post erscheint zumindest folgendes Bild:


Deshalb hier noch der Link direkt zu dem FETTES BROT Video.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP