Dienstag, 1. Oktober 2013

Fotos knipsen mit dem iPad NOT

Aktuell findet die Wiesn statt und parallel der Cannstatter Wasen in Stuttgart. Größtes und zweitgrößtes Kotzfestival der Welt: München kotzt und Stuttgart kotzt auch. Wie auch schon beim Fussball liegt München eindeutig vorne.

Nachdem sich mein Büro direkt neben dem Cannstatter Wasen befindet, bekomme ich - bereits Mittags - das Drama im vollen Umfang mit. OK, kulinarisch habe ich durch das Volksfest auch etwas mehr Auswahl.

Auch Auswahl an Kaspern. Irgendwie ist es mir dieses Jahr bereits beim Italienurlaub aufgefallen, dass wirklich nicht wenige Menschen immer ihr iPad dabei haben und das Apple Tablet für einen Fotoapperat halten...


Hätte ich im Urlaub mitgedacht, könnte ich heute einen tumblr haben, voll mit lauter Menschen, die mit dem iPad fotografieren!


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP