Mittwoch, 9. Oktober 2013

Max Herre auf dem Stuttgarter Schloßplatz beim Festakt zum Tag der deutschen Einheit

Letzte Woche hatte wir den Tag der deutschen Einheit und den Freitag hatte ich dann Brücktag. 4 freie Tage ohne arbeiten zu müssen. Sehr nice! Da lag meine Motivation diesen Post zu schreiben leider auch etwas im Keller, daher kommt er erst heute.

Yeah, MAX HERRE auf dem Stuttgarter Schloßplatz!!! Der Held meiner Jugendtage ist in diesem Jahr anlässlich der offiziellen Festlichkeiten zum Tage der deutschen Einheit mitten im Stuttgarter Herzen aufgetreten. Scheint wohl eine recht kurzfristige Geschichte gewesen zu sein, zumindest wurde der Gig erst knapp 2 Wochen davor kommunizert. Max Herre kam nicht alleine, sondern hatte auch noch Cassandra Steen, Afrob, Joy Denalane & Samy Deluxe im Schlepptau! :)

Früh bei einer Konzert-Location zu sein, zahlt sich immer aus!

Vorband waren DIE ORSONS. Deren Slot war mit gefühlten knapp 20 Min aber leider irgendwie verdammt kurz. Die Orson-Show hatte mir an gleicher Stelle - jedoch als Vorgruppe von JAN DELAY vor 2 Jahren -  deutlich besser gefallen!

Blick auf die Partycrowd aus dem Ehrenhof des Neuen Schloßes.

SAMY DELUXE auf dem Weg zur Show.


Trödler Spätkommer mussten mit der Leinwand beim Cafe Künstlerbund vorlieb nehmen.

Yeah, fettes Panorama-Bühnen-Bild von der Max Herre Show. Leider jedoch bei unterschiedlichen Belichtungsverhältnissen. Dennoch kewl!

H x 4 (Hip Hopper Hände hoch) für AFROB!!!

SAMY DELUXE durfte 'Eimsbush bis 0711', 'Einstürzende Neubauten' und die Beatbox zu '1992' performen.

JOY DELALANE durfte natürlich auch nicht fehlen! Hoffentlich sind die beiden wieder richtig glücklich miteinander...


Nach der Show war Max als Fotomotiv natürlich heiß begehrt! Aber mein Selfy mit ihm wird hier nicht gepostet...

Danke Max & Co für diesen einmaligen & mehr als genialen Abend!


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP