Dienstag, 17. Juni 2014

25 Jahre Ulmer Roxy mit Fanta 4 Konzert gefeiert

Bereits vor einer guten Wochen spielten Die fantastischen Vier im Ulmer Roxy. Anlass war das 25-jährige Bestehen von der Location Roxy und auch der 25-jährige Geburtstag der Fantas. Tickets gab es nicht sonderlich viele, sondern nur 1.200 Stück (laut offiziellem Konzertbericht), die dann auch innerhalb von 15 Min. ausverkauft waren. Sogar namentlich registiert waren die Tickets! Ich war dabei, schnellem Internet sei dank!


Das war endlich mal wieder ein richtig kleines Fanta4-Konzert, genau nach meinem Geschmack. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich die Fantas zuletzt in derart einem kleinen Rahmen gesehen habe. Vielleicht im Jahr 2000 als sie unter falschem Namen als 'The Terminal Team' im Zapata aufgetreten sind?


Das Konzert war richtig genial und die gespielten Tracks waren eigentlich allesamt Bombe! Teilweise gibt es ja so Lieder auf Konzerten, die man nicht sonderlich leiden kann und die Zeit dann einfach zum Pinkeln nutzt. Aber im Roxy nur Killer, no Filler! Und das war ganz schön schweißtreibend! Schon länger habe ich keine Jeans mehr durchgeschwitzt, aber an diesem legendären Abend ist sogar meine Uhr von innen angelaufen.


Das Konzert war wie ein einziger Rauschzustand für mich. Am liebsten würde ich nur noch derart kleine Konzerte besuchen. Aber leider ist dies bei populären Bands in der Regel nicht möglich.

Pipis und Popos

Krieger! Ich liebe diesen Track. Einfach einer der besten Solo-Tracks von Thomas D.

MFG


Tag Am Meer - legendär

Smudo beim Bad in der Menge


Genutzt wurde der Gig auch als Warm-Up für die beiden Konzert bei Rock am Ring und Rock im Park. Wobei wir im Roxy sogar in den Genuss einer über 2-stündigen Show gekommen sind! :)



Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP