Sonntag, 15. Juni 2014

Absolut kranke Rekordrunde bei Isle of Man

Motorradfahren ist so eine Sache, die mich zwar reizt, aber dann doch irgendwie auch ziemlich gefährlich ist. Mich schrecken immer die ganzen Toten nach einem Sonnen-Wochenende ab. Nur zu gerne würde ich mal die phänomenale Beschleunigung einer Rennmaschine am eigenen Leibe spüren, die sich auf Niveau eines Formel 1 Autos bewegt.

Immerhin weiß ich, dass die Rennen auf der Isle of Man zu der krankesten Sorte gehören. Viele, viele Rennfahrer haben hier schon ihr Leben gelassen. Bruce Anstey ist ein besonders krankes Schwein! Er hat einen aberwitzigen Rundenrekord mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 132.298mph = 212.91km/h aufgestellt. Für mich sieht das einfach nur nach Zeitraffer aus!!!


 
Via.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP