Montag, 23. Juni 2014

Supreme/ANTIHERO® Zip-Up Sweatshirt

Eigentlich kann ich Klamotten mit großen Logo-Prints gar nicht ab. Das erinnert mich immer irgendwie an solche Russen, die mit Adidas- oder Nike-Jogginganzug rumlaufen und sich best dressed fühlen! Hat man hier früher ziemlich häufig gesehen...



Bei der Kollabo von Supreme und ANTIHERO entsteht durch die beiden überlagerten Logos der neue Begriff  'SuprHERO'. Und welcher Dude wollte nicht schon als Kind ein Superhero sein?


Leider waren die Teile bereits 10 Minuten nach dem Verkaufsbeginn ausverkauft. Die guten Stücke waren eh schon nicht billig und bei Resellern werden sie vermutlich noch entsprechend teurer sein... Trotzdem sehr fresh!!!

Via Supreme NY.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP