Mittwoch, 25. Juni 2014

Beliebte Posts kommentiert - Top 10 im Juni 2014

Mir kam gerade eine tolle Idee: in meinem Blogger-Widget auf der rechten Blog-Seite werden immer die zehn am häufigsten aufgerufenen Posts der vergangenen 30 Tage angezeigt. Teilweise frage ich mich echt, wie diese komische Auswahl entsteht! Häufig handelt es sich dabei um total dumme Posts, wo keinerlei Aufwand dahinter steckt. Nur Copy + Paste! Klar Suchmaschinen-Positionen bei Google sind dafür verantwortlich oder aktuelle Ereignisse wie WM, Bundesvisionsongcontest oder so. Viele der Top 10 Posts sind schon verdammt alt. Daher nehme ich mir jetzt einfach mal vor, meine heutige Meinung zu den mehr oder weniger alten Posts kundzutun:

Beliebte Posts - Stand: 25.06.2014:
Schwiegertochter gesucht - Jetzt sind die Frauen dran: ich freue mich jedes Jahr wie ein kleines Kind, wenn die neue Staffel der RTL-Kuppelshow anläuft! Brainfuck vom Feinsten, besser kann ich einfach nicht abschalten! Obwohl die letzte Staffel jetzt schon einige Monate beendet ist, hält sich dieser Post auf Platz 1. Erklärung dafür habe ich keine.

WM 1990 Retro Trikot (Away): OK, aktuell haben wir WM und die ganze Fußball-Welt steht Kopf. Die meisten europäischen Favoriten sind ziemlich überraschend bereits ausgeschieden. Morgen reicht uns Deutschen bereits ein Unentschieden gegen die USA, um ins Achtelfinale einzuziehen. Der Kauf dieses Retro-Trikots war ein Glücksgriff! Vor 2 Jahren gab es dieses Trikot regulär im Handel, aber anscheinend hat es niemand außer mir gekauft!? Bei den ersten beiden Vorrundenspielen habe ich genau eine weitere Person mit diesem Trikot in der kompletten Innenstadt entdeckt. Dafür kommen bei jedem Spiel mehrere Leute zu mir, die diesen Trikot total feiern. Bei dem 2014er WM-Trikot auch nicht weiter verwunderlich, oder!?

WM2010: Deutschland-England 4:1 : Bereits 4 Jahre sind seit diesem Post vergangen. Es war WM, ich war sicherlich an- oder betrunken & kann mich daher nicht mehr an Details erinnern.

Freitag-Taschen kostenlos reparieren lassen : Das ist wohl mit Abstand der beliebteste Post hier. Inzwischen nutze ich seit einigen Jahre eine andere Freitag-Tasche, die ich zum Glück bislang nicht zur Reparatur einsenden musste.

Mercedes-Benz S-Klasse Coupe Concept : Während mir die W222-Limousine richtig gut gefällt, will mir das Coupé einfach nicht gefallen! Mich erinnert die Chromspange am Heck einfach total an Opel...

Fette Astronauten-Bettwäsche : Diese Bettwäsche finde ich nach wie vor absolut genial! Meine Freundin hatte sie mir zum Geburtstag letztes Jahr geschenkt. Aktuell ist sie sogar aufgezogen. Ich feiere sie weiterhin.

Mercedes Sprinter als Learjet-Umbau : Dieser Post gab mir vorhin den Impuls, diese neue Kategorie zu erfinden. Bei Autopia hatte heute früh diesen Post gelesen. Umgebaute Luxus-Sprinter scheinen echt eine gloreiche Zukunft vor sich zu haben!

2013 Mercedes-Benz E63 AMG S-Model : Ein tolles und optisch ansprechendes Sportauto. AMG darf mich gerne mal für einen Testride einladen! ;) Winke, winke AMG, hier bin ich.

1967 Volvo Amazon Kombi mit 800 PS : Allgemein bin ich ein großer Fan von Vintage Cars wie diesem Volvo. Mir würde dieser Amazon Kombi auch schon mit dem normalen Volvo-Motor mehr als gefallen!

Must-Have: Beastin Bodega Anker Cap: Krass, hab ich dieses Cap auch schon wieder 3 Jahre... Erst vor kurzem bin ich von einem Kid in der Stadt darauf angesprochen worden, woher ich diese Cap denn hätte. Das Cap ist absolut zum Segeln auf dem Bodensee prädestiniert! Wenn ich mein Bodenseeschifferpatent irgendwann mal machen sollte, dann ganz bestimmt mit dieser Cap auf dem Kopf!


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP