Montag, 16. Juni 2014

Blumentopf RAPortagen zur WM 2014 in Brasilien

Heute endlich beginnt für uns Deutschen auch die Fußball WM 2014 so richtig. Bereits bei den letzten paar großen Fußball-Tunieren hatte uns der Blumentopf mit seinen legendären RAPortagen versorgt. Auch bei der WM 2014 in Brasilien wird es wieder neue Blumentopf-Spielbetrachtungen aka RAPortagen geben. Die erste RAPortage gibt es bereits heute 17.00 Uhr bei der ARD.

Legendär sind jetzt bereits die Panini-Abziehbildchen von den 5 Töpfen, garniert mit epischen Fußballer-Sprüchen:

 “Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.” (Toni Polster)


"Ich sehe einen positiven Trend: Tiefer kann es nicht mehr gehen." (Olaf Thon)


"Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber." (Andreas Möller)


“Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun.” (Paul Gascoigne)


"Wir leben alle auf demselben Planeten, nur eben in unterschiedlichen Spielhälften." (Klaus Augenthaler)


Via Blumentopf-Seite bei Facebook.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP