Montag, 23. Juni 2014

WM2014 RAPortagen: Deutschland-Ghana 2:2

Man, man, man war das ein Spiel! Nach dem ganz klaren Sieg gegen Portugal gab es natürlich gewisse Vorstellungen und Hoffnungen für das zweite Spiel. Natürlich war es klar, dass das zweite Spiel schwierig werden wird - aber derart schwierig???

Dieses Mal waren wir nicht beim Public-Viewing, sondern gegrillt + gechillt zuhause. Ehrlich gesagt war ich viel zu verkrampft, um Fotos zu schießen. Deshalb gibt es dieses mal nur die beiden RAPortagen von Blumentopf.

Die Vorbericht-RAPortage:



Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Deshalb noch schnell die Nachbetrachtung vom Spiel Deutschland-Ghana:




Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP