Samstag, 31. August 2013

Fatboy Slim: Soul Surfing - Sample vs. Original

Nach Rockafeller Skank und Praise You folgt heute endlich der dritte Track aus dem FATBOY SLIM Album You've Come a Long Way Baby:

Sampled: Fatboy Slim - Soul Surfing


Original: The Olympics - I'll Do a Little Bit More


Donnerstag, 29. August 2013

Die Evolution des BMW M3 - Dokumentation

Der BMW M3 war im Jahr 1986 mit einer der Begründer von Sportauto-Limousinen. Die modifizierte Karosserie einer Großserien-Limousine und die Power eines Sportwagens. Geschaffen war eine neue Kategorie, die heutzutage inzwischen absolut alltäglich ist.

Demnächst kommt die 5te Generation des BMW M3 heraus. Hier noch einmal ein schöner Rückblick auf seine vier Ahnen:



Via hypesRus.


Mittwoch, 28. August 2013

Die Geschichte von Stüssy - Dokumentation

So, jetzt ist es Zeit für die heutige Doku in der Spawnzon-Doku-Woche.

Heute wird die Geschichte der Brand STÜSSY beleuchtet. Gründer SHAWN STUSSY plaudert entspannt aus dem Nähkästchen:



Vielleicht sollte ich mal wieder nach Weil am Rhein und das Carhartt- & Stüssy-Outlet checken!?

Via hypesRus



Dienstag, 27. August 2013

World's Greatest Drag Race 3

Motor Trend aus Florida veranstaltet einmal im Jahr ein 'Drag Race', bei dem Sportautos  Supersportwagen gegeneinander im direkten Vergleich auf der 1/4 Meile antreten. Mit von der Partie sind im Jahr 2013 z.B. ein Nissan GT-R, Porsche 911 Carrera S, Porsche Cayman S, Mercedes E63 AMG, Mercedes SLS AMG Black Series, BMW M6 oder auch ein Audi R8. Jedoch sind in meinen Augen leider die ganz großen Knaller nicht mit dabei...

 

Jedoch bestätigt sich meine feuchte Fantasie: würde ich ne Million im Lotto gewinnen, würde ich mir einen Nissan GT-R gönnen. Dass das die richtige Wahl wäre, kann man hier sehen!

Via.


Was ist ein Überwachungsstaat? Unser Staat!?

Am 22. September ist Bundestagswahl und der NSA-Skandal ist längst noch nicht ausgestanden. Ich bin wirklich gespannt, was da noch alles spannendes ans Tageslicht kommen wird!

Aber wen kann man noch wählen? Rot-Grün hat mit dieser NSA-Shice angefangen und Schwarz-Gelb hat einfach fröhlich weitergemacht. Daher dürfte man eigentlich keine der großen Parteien wählen. Aber die haben das ja auch nur zu unserem Besten getan. Und wer nichts zu verstecken hat, braucht nichts zu befürchten... FUCK YA ALL!!!

Mein Kollege will anscheinend die AfD wählen. Das ist ganz bestimmt auch nicht viel besser! Soll ich dann die Grauen Panter wählen, weil meine Haare immer grauer werden? Am besten erstmal dafür sorgen, dass jeder weiß, was denn überhaupt ein 'Überwachungsstaat' ist und wo dessen Gefahren liegen:



Via.


Montag, 26. August 2013

Die Geschichte des Star Wars Spielzeugs

Yeah, diese Woche mutieren wir zum Doku-Blog. Los geht es mit einer Dokumentation über die ersten Schritte des STAR WARS Merchandise im Jahr 1977. Da in diesem Jahr Weihnachten überraschend früh kam, waren die STAR WARS Figürle nicht rechtzeitig zur großen Bescherung fertig. Somit befanden sich nur Gutscheine in den Kartons, anstatt der eigentlich erhofften STAR WARS Figuren. Die eigentlichen Figuren gab es dann erst knapp ein halbes Jahr später...



Irgendwie beschleicht mich das doofe Gefühl, dass die Lisa in dieser Doko nicht zwischend auch als Lisa das Licht der Welt erblickt hat. Vielleicht trug sie nach ihrer Geburt auch den Namen Louis!? Man weiß es nicht so genau...

Heute Mittag hab ich mich weg geschmissen, als ich die News von engadget gelesen hab: die neuen STAR WARS Filme von Regisseur JJ Abrams sollen auf analogem Film gedreht werden. Soweit, so gut. Als Quelle vermutet man irgendeine Presseagentur. Aber in diesem Fall kam diese Info vom "BOBA FETT FAN CLUB"!!! :-D

Via hypesRus.


Sonntag, 25. August 2013

MC Krazy Dad in da car

Wenn man mit Kindern längere Zeit im Auto unterwegs ist, muss man sie irgendwie bei Laune halten. Und dieser Dad rappt halt einfach für seine Kids. Der ältere Sohn steigt auh noch mit ein, aber der 'Kloine' ist wohl einfach zu schüchtern!?




Samstag, 24. August 2013

1963 Porsche 356 Carrera 2 von Jay Leno

JAY LENO ist einfach ein riesengroßer Autofan, der genau wie ich auch ein Faible für Oldtimer hat.

Der hier präsentierte 1963er Porsche 356 Carrera 2 ist einfach in einem unvergleichlichen Zustand und repräsentiert bestens die Historie von Porsche und macht einen Stuttgarter wie mich einfach verdammt stolz!

Auch im Jahr 2013 - 50 Jahre nach dem der 356er vom Band in Zuffenhausen gerollt ist - sieht diese Stuttgarter Legende immer noch unglaublich schön und einfach zeitlos aus...




Freitag, 23. August 2013

Fatboy Slim: Rockafeller Skank - Sample vs. Original

Endlich mal wieder ein Post in meiner Lieblings-Kategorie! *freu* Leider machen es einem die alten Gema-Mofos nicht gerade einfach. Entweder sind die Songs online in Deutschland gesperrt oder die Originale sind nicht auffindbar, weil zu alt oder vielleicht doch zu unpopulär für den Mainstream.
Eigentlich höre ich keine elektronische Musik. Als ich gerade meine Volljährigkeit erlangte, stand ich total auf FATBOY SLIM. Das war in meiner Definition schon elektronische Musik! :) Damals war das Album You've Come a Long Way Baby aktuell. Zu Praise You hatte ich ja bereits den Originalsong gepostet. Heute und in den kommenden zwei Wochen folgen drei weitere Hammertracks aus diesem FATBOY SLIM Album. Die Funk Originale feiere ich gerade ziemlich heftig...

Sampled: Fatboy Slim - Rockafeller Skank



Original: Bobby Fuller - I Fought The Law


Donnerstag, 22. August 2013

Danny MacAskill: Imaginate - Vorstellung vs. Realität

Wenn man Kindern beim Spielen zuschaut, kann man oft die fließenden Grenzen zwischen Vorstellungskraft und Realität verschwimmen sehen. Der schottische Bike-Trial-Profi DANNY MAC ASKILL fährt mit seinem Bike durch ein Kinderzimmer und erklimmt dessen kleine Hindernisse auf dem Fußboden. Geführt wird er dabei von einer spielenden Kinderhand:



Via hypesRus.


Dienstag, 20. August 2013

Autofahren nach und in Italien - mit dem Wahnsinn auf Reisen

Mitte Juli war ich in der Toscana im Urlaub. Mit dem eigenen Auto. Oder besser gesagt, gemeinsam mit der Freundin und ihrem schicken Cabrio. Die gesamte Strecke von Süd-Deutschland in die Toscana ist natürlich nicht gerade kurz, deshalb ein paar Tipps, Fakten und kuriose Erfahrungen von der Fahrt nach und durch Italien. Prinzipiell sind auch Zwischenstopps auf der Strecke wie z.B. beim Ferrari Museo eine willkommene Abwechslung.

Die absolute Legende: der Ferrari 250 GTO

Als erstes sollte man sich entscheiden, ob man die Route durch Österreich oder durch die Schweiz plant. Beide Läder sind Vignetten-pflichtig: Schweiz (nur Jahresvignetten!) + Österreich (gibts auch 9-Tages-Vignetten). Nachdem Benzin in beiden Ländern günstiger ist, als in D, empfiehlt es sich mit leerem Tank in CH oder AT anzukommen und vor der italienischen Grenze noch einmal vollzutanken. Benzin ist in Italien mit am teuersten in ganz Europa!!! Bei Diesel verhält es sich etwas anders.

Wegen Serpentinen wie dieser hier, hat das Autofahren wieder Spaß gemacht!
Nachdem ich nicht tagtäglich mit dem Auto ins Geschäft Büro fahren muss, sitze ich hin&wieder eigentlich recht hinter dem Lenkrad. Aber nicht in Italien. Die Italiener Spaghettis sind mir mit ihrer Fahrweise tierisch auf die Eier gegangen:
  • Sie können nicht die Spur halten: ständig hat man beim Fahren auf der Autobahn Angst, der 'Nachbar' könnte einen abschießen!
  • Es wird extrem dicht aufgefahren: da können selbst die deutschen Drängler noch einiges lernen!
  • Nach dem Überholen ziehen sie gerne 1 Meter vor einem wieder rüber: eigentlich müsste der (bei diesen Geschwindigkeiten deaktivierte) Parksensor ständig piepsen!
  • Räumen die Spur im Schneckentempo: wenn man mal selber einen auf Italiener machen will und die linke Spur für sich beanspruchst, ziehen die Überholten im Schneckentempo rechts rüber. Spaßeshalber hab ich das auch mal probiert, aber ich bin dabei fast eingepennt!
  • Schneiden der Kurven: kann man ja gerne machen, solange man vorausschauend fährt. Aber nein, gerade bei den vielen Serpentinen in der Toscana muss man immer mit Gegenverkehr auf der eigenen Spur rechnen.
  • Die Hupe wird unentwegt benutzt: liegt bestimmt nur am heißblütigen Temprament!?
  • Sie drängen andere Fahrer von der Straße ab: hängt wohl direkt damit zusammen, dass sie die Spur nicht halten können?!
  • An Abzweigungen / Einfahrten stehen sie mit der Fahrzeugfront meist schon einen halben Meter bis Meter auf der Straße: mit der Zeit begann ich mir in derartigen Situationen einen Spaß daraus zu machen, äußerst rechts zu fahren und erst im letzten Moment rüberzuziehen.
  • Fahren gerne mitten auf der Dorfstraße: man braucht ja einen Grund um die geliebte Hupe betätigen zu können...
  • Geschwindigkeitsreduzierungen in Baustellen: Ein Italiener würde nie langsamer als 80-90km/h fahren! Reduzierung auf 60km/h - WTF?
  • Entgegenkommende Motorräder/Roller sehen meine Straßenseite als die ihrige an: nur doof, dass die entgegenkommenden Italiener gleichzeitig gerne linksbündig fahren!
  • Kaum ist innerorts eine Straße breit genug, dass 3 Autos aneinander vorbeipassen, wird direkt eine dritte Spur ins Leben gerufen: man kann immer noch schneller + riskanter fahren, als der Vordermann.

Mein größtes Feindbild auf den Straßen waren die Rollerfahrer. Vor allem in großen Städten wie Florenz. Während man fährt, wird von gleichzeitig von Rollern aus scharf-links, halblinks, rechts und sonstwo geschnitten. Sie fahren einem regelrecht in die eigene Spur, schlimmer noch: direkt vors Auto! Hätte ich beim Fahren nicht unentwegt einen Fuß auf der Bremse gehabt, wäre sicher etwas passiert! Da verwundert es wenig, wenn Personen wie der Chef der Automobil-Designschmiede Pininfarina umgefahren werden. Man fühlt sich absolut nicht mehr Herr der Lage und würde am liebsten das Auto direkt am Straßenrand abstellen und zu Fuß weiter. Oder besser noch: vorne am Wagen eine Lanze anbringen, mit der man sich den Weg 'freiräumen' kann...

Steilvorlage für eine Kettenreaktion: Roller in Florenz.

Auch die Verkehrsführung sind mitunter schwer nachvollziehbar:
  • kleine Baustellen (1 Verkehrzeichen & 2 Hütchen) beginnen irgendwo mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung, werden jedoch nicht aufgehoben. 
  • Fahrbahnmarkierungen gibt häufig nicht. Ein Schild für fehlende Fahrbahnmarkierungen gibt es in Italien erst gar nicht.
  • die Höhe der Maut war für mich absolut nicht nachvollziehbar, weil sie sehr unterschiedlich ausgefallen ist: einmal für 45km = 7,60 € (0,17€/km) bezahlen und dann für eine 165km lange Strecke = 12,70€ (0,08€/km) bezahlen.
  • öffentliche Straßen sind meist extrem abgewichst! Man muss jederzeit mit mittelgroßen Schlaglöchern Kratern rechnen und ausweichen können. 


Ende letzten Jahres war ich ein verlängertes Wochenenede am Gardasee. Dort fuhren die Italiener überwiegend deutsche Premium-Fabrikate, selten älter als 3 Jahre. In der Toscana merkt man ganz deutlich, dass es sich um eine wesentlich ärmere Region mit viel Landwirtschaft handelt. Das mit Abstand am meisten gefahrene Auto in der Toscana ist der Fiat Panda (1.Generation!). Häufig auch als 4x4. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich dieses Auto das letzte Mal auf deutschen Straßen gesehen habe...



Montag, 19. August 2013

Cro live bei Rock am Ring 2013

Gestern Abend hatte ich zufällig bei YouTube den Mitschnitt vom CRO-Gig bei ROCK AM RING als interessantes Video vorgeschlagen bekommen. Da ich mich vor dem Einschlafen noch ne Runde leicht berieseln lassen wollte, kam mir das Video nicht gerade ungelegen.

Das Video transportiert mit der tiefstehenden Sonne perfekt das Sommerfeeling, welches ich am  heutigen Montag früh bei leichtem Regen absolut nicht empfinden kann!

Was mich aber am meisten fasziniert, wie die ganzen Leute CRO feiern und viele seine Texte auswendig kennen! Er spielt hier nicht vor seinen typischen 13-16jährigen Fans, sondern vor 85.000 Zuschauern bei einem Rock-Festival, wo gefühlt jeder einzelne Zuschauer seine Hände hochreisst, wenn CRO es will...




Samstag, 17. August 2013

Canary hat ein Auge auf Dein Zuhause (updated)

Auf CANARY bin ich durch einen Post bei neuerdings aufmerksam geworden. Crowdfunding finde ich gernerell eine spannende Sache, weil durch viele ähnlich tickende Personen Projekte realisiert werden können, die es sonst so nie geben würde. Einmal hätte ich beinahe schon bei einem Crownfounding-Projekt mitgemacht - der Finanzierung des Stromberg-Kinofilm. Leider konnte man damals nicht einfach per Paypal (kostet einfach Gebühren!) bezahlen, sondern musste das Geld überweisen. Leider war seinerzeit mein TAN-Generator defekt und nach einer knappen Woche war das Projekt dann auch bereits schon finanziert.



Jetzt bin ich auf CANARY gestoßen und mein Interesse war sofort geweckt. Gadgets sind eine tolle Sache. Vor 1-2 Monaten hatte ich mal spaßeshalber nach einem derartigen Zuhause-Überwachungs-System recherchiert, konnte aber nichts zu einem adäquaten Preis finden.



 

Was hat und kann CANARY denn überhaupt im Detail?


neuerdings beschreibt die ganzen Funktionen und Möglichkeiten ausführlich.

Geplant war als Ziel für die Realisierung 100.000 $. Aktuell sind es bereits über unglaubliche 1.300.000 $. Es hies, mit Erreichen von 1.250.000 $ würde dem Gerät noch eine zusätzliche LAN-Schnittstelle spendiert werden. Mal schauen, wie viel Geld insgesamt am Ende tatsächlich zusammenkommt. 10 Tage kreist der digitale Klingelbeutel noch, vielleicht lassen die Entwickler noch mehr Features springen...

Die Auslieferung soll im Mai 2014 erfolgen. Sichern kann man sich den CANARY inkl. internationalem Versand für 229 $ (rund 175€) bei der Crowdfunding-Plattform Indiegogo, bezahlbar via Paypal oder CC.

Ich bin gespannt und bleibe weiter am Ball! Trotz allem Interesse und der versprochenen Verschlüsselung auf Bank-Niveau bleibt das doofe Gefühl, dass die NSA da eine Backdoor eingebaut haben könnte. Deshalb würde ich mir CANARY nie ins Schlafzimmer stellen!

UPDATE: Inzwischen gibt es ein gerendertes Bild von der LAN-Buchse. Die gab es fürs Erreichen von $ 1.250.000. Und es gibt sogar noch ein neues 'Goal'. Wenn in den verbleibenden 7 Tagen  $ 1.560.000 (entspricht $ 100.000 mehr als am 19.08.2013) erreicht werden, gibt es noch einen "capacitive touch button" obendrauf. Fast wie auf dem Fischmarkt bei Aale Dieter! Den Button soll man anscheinend frei programmieren können. Ehrlich gesagt würde es mich mittlerweile fast wundern, wenn am Ende nicht min. $ 1.750.000 auf der Uhr stehen sollten!









UPDATE 2: Aktuell stehen noch 38 Stunden der verbleibenden Klingelbeutelkreisezeit an und es sind bereits $1.769.947 erreicht! Das ist die höchste, je bei indiegogo eingesammelte Summe!

UPDATE 3: BÄÄM!!!! Im Endeffekt sind bei CANARY insgesamt unglaubliche $1.961.494 gefounded worden. Kaum ist CANARY bei Indiegogo geschlossen, kommt ein verdammt ähnliches Projekt namens PIPER an den Start. Mein erster Gedanke: Man ist PIPER hässlich!

UPDATE 4 (17.03.2014): Ich wurde per E-Mail aufgefordert, meine Bestellung zu aktualisieren. Aufgrund geänderter Produktionsprozesse ist die mattschwarze Ausführung nicht mehr 30$ teurer als die weiße, sondern gibts zum selben Preis. Daher konnte ich die Farbe noch ändern! :) Bin mal gespannt, wann mein Canary versandt wird und was der Zoll zu meinem Paket sagen wird. Hoffentlich flutscht es irgendwie durch...

UPDATE 5 (26.06.2014): Nach es relativ kurzfristig noch einige größere Optimierungen an dem Canary gegeben hat, werden aktuell die Prototypen getestet und ihnen künstliche Intelligenz 'eingehaucht'. Ende des Sommers sollen die ersten Canarys ausgelieferten werden. Ich bin ja echt mal gespannt, wann ich meinen Canary wirklich in den Händen halten werden! Noch gespannter bin ich, was mir mein Canary dann via App aufs iPhone funken wird...

UPDATE 5 (21.11.2014): Die allerersten Premium-Käufer haben bereits ihre Canarys erhalten und berichten darüber, wo sie ihren Canary aufgestellt haben (Blick auf Castingcouch!) und wie ihre ersten Erfahrungen verlaufen sind.

UPDATE 6 (01.03.2015): Yeah, die Canarys (inklusive meinem!?) sind in Europa gelandet. Urspünglich bin ich davon ausgegangen, dass der Versand direkt aus den USA stattfindet. Aber anscheinend waren es derart viele Bestellungen, wieso der Versand aus drei unterschiedlichen Destinationen (Details im Newsletter) versandt wird. 

Für Europa wurde Amsterdam als Versandlocation (siehe Bild) ausgewählt und dort hingen die Canarys ein paar Tage im Zoll fest. Da keimt natürlich die große Hoffnung in mir auf: fällt die Verzollung des Canarys weg, da der individuelle Versand nur innerhalb der EU erfolgt!? Die Software zickt wohl noch rum, wenn man den User-Kommentaren unter dem Newsletter glauben kann.

Folgende Fragen beschäftigen mich aktuell am meisten:
  1. Wann halte ich meinen Canary in den Händen?
  2. Muss weder EUSt, noch Zoll bezahlt werden!?
  3. Was hat Canary eigentlich für einen Stromstecker - passt der in meine deutsche Steckdose?
  4. Wird Canary bei mir Zuhause mit meiner Fritz!Box klarkommen!?
  5. Was für Daten werde ich tatsächlich erhalten und wie gut sind diese?
UPDATE 7 (03.03.2015):
Abends kam eine E-Mail mit 'Shipping Timeline' bei mir an. Die kommenden Tage sollte ich eine trackbare Versandnummer erhalten.

UPDATE 8 (03.03.2015):
Da ist das Ding! Zwar keine E-Mail erhalten, dafür hatte DPD mir den Canary auf die Treppe gestellt. 566 Tage nach der Beteiligung der Canary-Idee habe ich meinen Canary erhalten. Am Wochenende werde ich mir die Zeit nehmen, die Box öffnen und mir alles ganz genau anschauen. Hoffentlich klappt alles bei der Inbetriebnahme...



Donnerstag, 15. August 2013

Slip N' Slide mit Looping

Was würde Heimwerkerking TIM TAYLOR seinen Kinder als Sommerspaß in den Garten stellen?

Ganz bestimmt dieses geniale Ding hier: ein Slip N' Slide mit Looping!




Mittwoch, 14. August 2013

Beschleunigungsrennen: Rollstuhl vs. Nissan Skyline

Gemeinhin gelten elektrische Rollis als eher 'lahme Krücken' und als wenig auffällig. Zumindest solange deren Fahrer nicht alkoholisiert unterwegs sind. Spätestens wenn man als Fahrer eines Nissan Skyline R33 GTS-T von einem Rolli zum Rennen aufgefordert wird, sollte man eigentlich stutzig werden...



Via hypesRus.


Dienstag, 13. August 2013

Vollgas-Rasenmäher mit über 100 PS

Als Kind musste ich Rasen mähen, mit der Hand am Arm. Bei meinen Eltern mit einem Elektromäher, bei meinem Opa mit einem Benziner. Immerhin hatte der Benziner Hinterrad-Antrieb und meine Arbeit am Hang wurde dadurch erleichtert. Damals habe ich immer von einem Rasenmäh-Traktor zum Draufsitzen geträumt. Leider wollte mein Opa aber nicht auf mich hören.

Den Machern von TOP GEAR ging es in der Kindheit vielleicht ähnlich, was dieses irrwitzige Projekt in Kooperation mit HONDA zumindest erklären würde: man nahme einen Rasenmäher, den Motor von einer 1000 ccm Honda VTR Firestorm (Leistung im Bike 110PS), ein Sechsganggetriebe und tüftelt eine Weile an diesem Vorhaben.


Angeblich schafft der Rasen-Sprinter die Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in knapp 4 Sekunden. Die Spitzengeschwindigkeit soll bei wahnwitzigen 210 km/h liegen... Den will ich haben!





Via hypesRus.


Montag, 12. August 2013

Birkenstock Gizeh

Gerade sitze ich im Büro, habe Sneaker (Air Max 1) an und meine Füße schwitzen wie Sau. Ekelhaft! Bei meinem Toscana-Trip vor kurzem trugen die stylishen Italiener(innen) ziemlich ständig BIRKENSTOCK, Modell GIZEH.

Im Leben hätte ich nicht gedacht, dass ich mir irgendwann mal ohne Pistole an der Schläfe freiwillig Birkis kaufen würde! Bei dem heißen Sommer dieses Jahr sind offene Schuhe aber einfach das Non-Plus-Ultra. Leider finde ich diese Kunststoff-Flip-Flops auf Dauer zu unbequem oder man rutscht bei Nässe oder am Berg doch ganz gerne auch mal weg oder raus. Selbst meine adiletten/Camoletten sind aufgrund des Materials schnell zu schwitzig. Also habe ich mir die Tage testweise die GIZEH bei Amazon (Preis je nach Farbe+Größe ab ca. 33€) bestellt. Nach kurzer Eingewöhnungsphase bin ich jetzt super mit meiner Wahl!

Mal sollte die Birkis jedoch eine Größe kleiner bestellen, als bei normalen Schuhen.



Freitag, 9. August 2013

Offroad-King RJ Anderson in Action

Bis gestern kannte ich den Begriff UTV nicht einmal und heute hätte ich gerne direkt selber ein UTV. Ausgeschrieben steht UTV für Utility Task Vehicle. Dahinter verbergen sich spaßige Offroad-Mobile wie das Polaris RZR XP 1000 mit einem 107 PS Motorradmotor. 20.000€ kostet dieser Spaß. Aber natürlich hätte ich viel lieber die aufgeblasene 190 PS-Variante, die RJ ANDERSON in diesem Video zum Rumheizen, Driften und Springen nutzt, um abzugehen wie sonst nur KEN BLOCK bei Gymkhana:




Mittwoch, 7. August 2013

Das Sonnenbrillen-Monopol von Luxottica

Was haben die Sonnenbrillen der Marken Oakley, Persol, Ray-Ban, Armani, Bulgari, Chanel, DKNY, Prada, Ralph Lauren & Tiffany gemeinsam? Ich meine, außer dass sie un-fucking-fassbar teuer sind und meist irgendwo in der Preisklasse zwischen 100 - 400 € liegen? Allesamt gehören sie zu der italienischer Firma LUXOTTICA, bzw. werden unter Lizenz von ihr hergestellt. Die Börse jubelt über die Geschäftstüchtigkeit der Italiener und verdoppelte den Wert der Aktie locker seit 2010. Lux-what??? Anbei eine sehr interessante Reportage, die die Geschäfte von LUXOTTICA beleuchtet:




Montag, 5. August 2013

Machete Kills - Zweiter Trailer

Einer der Filme, auf die ich mich dieses Jahr am meisten freue, ist eindeutig MACHETE KILLS. Es gab bereits einen ersten Trailer zur Machte-Fortsetzung von ROBERT RODRIGUEZ, hier folgt endlich der zweite Trailer. Ich sage nur: Machete don't tweet! Was Machete sonst noch alles nicht macht, findet ihr hier.




Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP