Donnerstag, 26. März 2015

adidas Yeezy 750 Boost legt das Internet lahm

Die Veröffentlichung des adidas Yeezy 750 Boost ist irgendwie ein wenig wie Unfall: Man kommt nicht wirklich daran vorbei, steckt irgendwie im Datenstau fest, das Ereignis ist für alle Beteiligten nicht unbedingt schön, aber dafür ausgesprochen kostspielig. 350€ ist für nen Sneaker schon eine Hausnummer.

Heute vormittag gab es online einen Restock von dem Kanye West Treter. Auf adidas.com findet man zwar Werbung, findet den Schuh aber nicht im Onlineshop. Oder wird der absichtlich nur jedem 1.000 Besucher angezeigt!? Bei FootLocker.de sollte der Schuh ab 9.00 Uhr verkauft werden, legte jedoch die komplette Seite lahm. Auch adidas.com war heute vormittag wenig bis gar nicht erreichbar.

Seit kurzem geht die FootLocker-Homepage zwar und der Yeezy wird mir auch angezeigt, aber in den Einkaufswagen legen geht nicht. Tragen würde ich den Yeezy sowieso nicht! Wenn direkt schön assig resellen und meine Freundin zu einem schönen Wochenende einladen.. :)

Glückwunsch den glücklichen Gewinnern Käufern.




Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP