Dienstag, 16. Juni 2009

Atmosphere im Juli '09 auf Tour in Deutschland


Wow, Atmosphere aus Minnesota (Where the time moves slower and the winters are colder) kommen nach längerer Zeit mal wieder nach Deutschland, um einige Konzerte zu spielen.

Die Termine:

Vor gar nicht so langer Zeit hatte Atmosphere ein kostenloses Album im Internet veröffentlicht.



Leider ist Stuttgart nicht bei den Spielorten dabei. Mal schauen, in welche Stadt es mich zum Konzert verschlägt.


Quelle: MySpace

Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP