Dienstag, 2. Juni 2009

Cheeseburger TS für Deutschland

Lieber Ronald Mc Donald,

bitte biete Deinen superleckeren Cheeseburger TS endlich auch in Deutschland an. Die letzten Male als ich bei Mc Donald's war, habe ich Deine meist ausländischen Mitarbeiter auf den Cheeseburger TS angesprochen. Die haben mich meist nur ungläubig angeschaut und haben nachgefragt: "Alter, meinschd Du den Royal TS"? Nein Ronald, ich meine den Cheeseburger TS. Den habe ich kürzlich bei unserem Salzburg-Trip in Österreich kennengelernt.

Inzwischen habe ich mit meinen 28 Lenzen den jugendlichen "McDonald's-Trip" deutlich hinter mir gelassen. Nur noch selten bin ich bei Dir zu Gast. Bei unserem Österreich-Trip war ich durch den Cheesey TS häufig gesehener Gast. Würde es den Cheeseburger TS auch bei uns in Deutschland geben, würde ich sicherlich deutlich häufiger bei Dir reinschauen.

Also mein alter Homie Ronald, ich zähle auf Dich und die Einführung des Cheesey TS in Deutschland. Für 1,30€ ist er wirklich ein guter Deal...



Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP