Montag, 8. Juni 2009

Oma Schmidt's Masche

Jedes Mal wenn ich aus dem Westen in die Stadt laufe, komme ich an Oma Schmidt's Masche vorbei. Das ist ziemlich kleiner Laden schräg gegenüber vom Hauptquartier Medienhaus Mitte.

Bislang war ich noch nie in dem Laden drin, aber als ich die Tage die Junge Karriere von meinem Mitbewohner durchgeblättert hab, bin ich über diesen Artikel gestolpert:

(Bericht anklicken, für bessere Quali)

Nachdem der Laden beim Vorbeilaufen bislang eher immer leer war, dachte ich das Geschäft würde nicht wirklich gut laufen. Aber laut diesem Bericht hat der Inhaber dafür extra seinen Job als Architekt hingeschmissen. Anscheinend wird viel über das Inet verkauft. Ansonsten müssten sich die 39 strickenden Omas wohl kaum um so viel Nachschub kümmern...

Quelle: Junge Karriere Ausgabe 06/2009



Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP