Donnerstag, 7. Mai 2015

Architekt aus Seattle mit gigantischer Lego-Sammlung

Als Kind war ich eindeutig mehr der Lego- als der Playmo-Typ. Heute habe ich eigentlich kein Lego in meiner eigenen Wohnung, abgesehen von dem legendären Lego Simpsons Haus (Aufbau Teil 1 & Teil 2).

Der US-Architekt Jeffrey Pelletier hat durch seine Lego-Begeistung zu seinem Beruf gefunden. In seiner Jahrzehnte langen Sammelleidenschaft hat er inzwischen über 250.000 Lego-Steine gesammelt.

Und das er richtig viel Ahnung von Architektur besitzt zeigt sein ehemaliges, dreckiges Kellerloch, welches er in ein stylishes Lego-Lager verwandelt hat. Respekt! Selbst wenn man im Keller residiert, kann man durch ein geniales Raum- und Lichtkonzept einen verdammt schönen Rückzugsort erschaffen:



Via hypesRus.


Related Posts with Thumbnails
Disclaimer: Die Autoren dieser Seite erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren sich die Autoren dieser Seite hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

  © Blogger template 'Isolation' by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP